Januar 17, 2018

my philosophy

Heiraten am Berg, Heiraten im Zillertal, Michaela & Denis

Michaela und Denis leben in München, aber Michaela kommt ursprünglich aus dem Zillertal.
Die beiden sind oft in Michaelas schöner Heimat und entschieden sich daher für eine Hochzeit auf der Platzlalm in Kaltenbach.

Am ersten Wochenende im September rechnen auch wir in Tirol noch nicht mit Schnee und Kälte… Aber der Wetterbericht verhieß nichts gutes.
Die Platzlalm liegt auf 1.790m und ich war schon am Überlegen ob wir für die Fahrt Winterreifen benötigen.

Nach dem Getting Ready von Braut und Bräutigam ging es zur Trauung nach Ramsau, wo sich die beiden zum ersten Mal sahen.
Es war ein sehr emotionaler Moment, als Michaela von ihrem Vater in die Kirche geleitet wurde.

Nach der Trauung ging es für alle hoch auf die Platzlalm und die Fahrt war trotz Sommerreifen kein Problem…
Im ersten Moment war es schade, dass wir die wunderschöne Terrasse der Platzalm nicht für den Sektempfang nutzen konnten,
aber im Nachhinein muss ich sagen, dass der Empfang drinnen fast noch schöner war.
Es war so gemütlich und heimelig neben dem knisternden Holz im Kamin.

Für das Paarshooting waren Michaela und Denis sehr stark. Bei nur 1 Grad und Schneetreiben haben die beiden trotzdem so sehr gestrahlt, das muss Liebe sein.
Für die Gäste gab es in der Zwischenzeit eine Schnapsverkostung, leckere Flammkuchen und die Hochzeitstorte.

Liebe Michaela, lieber Denis, vielen Dank für euer Vertrauen!

 

Brautkleid: Pronovias, Cecile München

Anzug Bräutigam: Ermenegildo Zegna, Hirmer München

Haare und Make-up: Lisa Pendl

Floristik: Werkstätte für Floristik, München

Location: Platzlalm, Kaltenbach

Hochzeit Mayrhofen

Heiraten am Berg

Heiraten am Berg

Heiraten am Berg

Hochzeitsfotograf Zillertal Heiraten im Zillertal Heiraten im Zillertal Heiraten im Zillertal Heiraten im Zillertal Heiraten im Zillertal Heiraten im Zillertal Hochzeitsfoto Zillertal Hochzeitsfoto Zillertal Hochzeitsfoto Zillertal Hochzeitsfoto Zillertal Hochzeitsfoto Zillertal Hochzeitsfoto Zillertal Wedding Photographer Zillertal Wedding Photographer Zillertal Wedding Photographer Zillertal Wedding Photographer Zillertal Wedding Photographer Zillertal Wedding Photographer Zillertal Wedding Zillertal Wedding Zillertal Wedding Zillertal Wedding Zillertal Wedding Zillertal Hochzeitsfotograf München Hochzeitsfotograf München Hochzeitsfotograf München Hochzeitsfotograf München Hochzeitsfotograf München Hochzeitsfotograf München Hochzeitsfotograf München Destination Wedding Tyrol Destination Wedding Tyrol Destination Wedding Tyrol Destination Wedding Tyrol Destination Wedding Tyrol Destination Wedding Tyrol Hochzeit Mayrhofen Hochzeit Mayrhofen Hochzeit Mayrhofen Hochzeit Mayrhofen Hochzeit Mayrhofen Hochzeit Platzlalm Hochzeit Platzlalm Hochzeit Platzlalm Hochzeit Platzlalm Hochzeit Platzlalm Heiraten Platzlalm Heiraten Platzlalm Heiraten Platzlalm Heiraten Platzlalm Wedding Zillertal

COMMENTS +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.